MEIN ANGEBOT

Training alleine ist gut. Training gepaart mit der richtigen Ernährung ist besser. Wenn es dann zum Lifestyle wird, ist es ideal. Disziplin bringt Dir am Anfang was, aber nur langfristige Veränderung bringt Dir wirklich was.

Natürlich hat nicht jeder Zeit und Muße, ein Sixpack zu bekommen; muss ja auch nicht. Wir finden heraus, was für Dich das Richtige und - vor allem - Machbare ist!

Trainingsplan-Erstellung/Online-Coaching 

Ideal, wenn Du schon zumindest etwas Trainingserfahrung hast. Günstiger als Personal Training, aber viel effektiver als standardisierte Pläne abzuarbeiten oder "einfach drauflos trainieren".

Nach einem ersten Treffen (in Person oder per Skype) bekommst Du einen individuellen, detaillierten Trainingsplan auf Wunsch mit passender Ernährung und ggf. Supplement-Empfehlungen zum selber trainieren.

Online-Coaching bedeutet nicht, dass Du Dir einfach einen Plan runterlädst: Ich bin für Dich erreichbar und im regelmäßigen Kontakt, regelmäßige Bewegungskontrolle und Übungsbeispiele gibt es per Video.

Preis: Nach Absprache je nach Trainingsumfang, Länge der Zusammenarbeit etc.

1:1 Personal Training (in Berlin oder nach Absprache)

Im Gym, zu Hause, draußen...

Preis: 70€/Stunde

Konsultation (in Person oder per Skype)

Du brauchst einfach nur jemanden, der einen Blick auf Deinen aktuellen Trainingsplan wirft oder Dir ein paar Fragen zu Ernährung oder Supplements beantwortet und Tipps gibt? Du brauchst nur ein bisschen Hilfe bei einer bestimmten Übung oder einem Trainingssystem? So bekommst Du einfach und unkompliziert Deine Antworten.

Preis: 50€/Stunde (ab 30min möglich)

Bewegungscoaching (in Berlin oder nach Absprache)

Handstand lernen? Bessere Mobility? An der Kniebeugentechnik feilen? Alles machbar, sowohl als Konsultation bei einzelnen Fragen, Trainingsplan mit Ausrichtung auf eine bestimme Bewegung oder 1:1 Training.

Preis: Nach Absprache