ABOUT

Hi! Ich bin Matthias und ich will Dir helfen, besser zu leben.

 

Gesundheit ist die Grundlage für alles andere im Leben. Fitness, Ernährung und Regeneration sollten Dich im Alltag unterstützen, aber nicht Deine komplette freie Zeit einnehmen. Wer sich nicht permanent mit diesen Themen beschäftigen will, ist hier genau richtig.

 

Ernährung und Training sollte für größtmögliche Fortschritte immer individuell sein: Menschen funktionieren unterschiedlich, haben unterschiedliche Ziele und bringen unterschiedliche Voraussetzungen mit.

 

​Der perfekte Trainings- und Ernährungsplan ist nichts wert, wenn Du ihn im Alltag nicht umsetzen kannst, weil zB Job oder Familie dazwischen kommen. Oder ihn nicht umsetzen willst, weil Du zwar vielleicht etwas besser in Form kommen und gesünder leben möchtest, aber deswegen nicht Dein ganzes Leben auf ein Sixpack ausrichten willst. 

 

Zusammen werden wir rausfinden, was Deine Ziele sind und wieviel Du bereit bist, dafür zu investieren. Ich will Dir nicht einfach sagen, was Du machen sollst. Ich will Dir helfen, es zu genießen.